top of page
_G2A8938.png

Seit ich ein Kind war, liebe ich es, Augenblicke im Bild festzuhalten, aber es dauerte bis 2013, bis ich meine erste gebrauchte Canon EOS 50d besaß. Mit der Bildbearbeitung fing ich erst gut 2 Jahre später an. 


Fotografieren ist mein Hobby und meine Tochter und mein Hund bieten mir unendlich viele Motive.

Als Biologin liebe ich die Natur in allen Formen, daher gibt es bei mir nur selten Studioaufnahmen. Lieber robbe ich auf dem Bauch über schlammigen Boden und durch unwegsames Gelände, um besondere, natürliche Momente festzuhalten.

​

Ich war schon immer verrückt nach Tieren, bin mit Hunden groß geworden, und seit 2010 begleitet mich meine Hündin Finchen. 

​

Auf Drängen einiger Bekannter habe ich mich immer mehr in die Materie Fotografie und Bildbearbeitung eingearbeitet, habe Coachings besucht und an Seminaren teilgenommen. Ich lerne täglich dazu und freue mich, wenn ich viele neue tolle Motive vor die Kamera bekomme.
 

Wenn auch Du ein paar einzigartige Momente fotografisch festgehalten haben möchtest, melde dich bei mir.

 

bottom of page